• kalnder-final10
  • kalnder-final11
  • kalnder-final12
  • kalnder-final13
  • kalnder-final14
  • kalnder-final3
  • kalnder-final4
  • kalnder-final5
  • kalnder-final6
  • kalnder-final7
  • kalnder-final8
  • kalnder-final9

Simple Image Gallery Extended

Was einmal fotografiert wurde, ist wie aus der Welt gefallen. Mit dieser simplen Erkenntnis haben wir einen Fotokalender für unsere Kunden und Partner kreiert. Die Aufnahmen hat Walter Schoendorf im Laufe des Jahres 2019 mit seiner Leica Q fotografiert. Für ihn ist eines der bezeichnenden Merkmale der Fotografie, dass sie einzelne Augenblicke aus dem zeitlichen Ablauf herauslöst. Um das Besondere dieser „eingefrorenen“ Momente noch zu verstärken, hat er die Bilder von allen Farben befreit. Schwarz und Weiß ist bunt genug. Walter Schoendorf interessiert sich für Motive, die selten wahrgenommen und fotografiert oder systematisch übersehen werden. Gerade diesen Aufnahmen wohnen viele subtile Details inne, die durchaus einen zweiten Blick verdienen. Denn was einmal fotografiert wurde, ist nicht mehr nur von dieser Welt.

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Geschäftsjahr.

Christian Faber, Walter Schoendorf und Team

P.S.: Wir haben noch einige Exemplare des Fotokalender 2020 zu verschenken. Wer zuerst mailt, bekommt vielleicht noch einen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.