Das Briefing war gut strukturiert und eindeutig. Eine neue Anmutung für ein E-Mailing-Marketing des Magazins „Technology Review“ sollte entwickelt und gestaltet werden. Neben Angaben zum Format und technischen Details wurden Abbildungen der vorherigen Kampagnen übermittelt.


Das Magazin „Technology Review“ berichtet über Technologien, die das Leben verändern. Zu diesen zählen unter anderem Informations-, Bio-, Energie- und Nanotechnik. Die deutsche Ausgabe des renommierten M.I.T.-Magazins verbindet mit ihrem redaktionellen Konzept Wissenschaft und Wirtschaft. Das Magazin aus dem Heise Verlag vermittelt monatlich Wissen und Orientierung zu aktuellen Technologietrends und schließt die Lücke zwischen Wirtschafts- und Wissenschaftstiteln.


Nun - unser Entwurf war anscheinend recht erfolgreich. Nach der Aussendung des Mailings erreichte uns diese lobende Mail: „Ich wollte Ihnen daher gerne mitteilen, dass das Design bei uns im Hause - auch bei der Chefredaktion - sehr gut angekommen ist und die Kampagne bisher überdurchschnittlich viele Abos eingebracht hat.“ Das hört man gerne.



Newsletter iX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.